Hochseefischer...Lebenszeit, die bleibt. Über mich Fahrenszeit Fahrenszeit Episoden Fahrenszeit meine Bilder Kontaktformular Gästebuch 

meine Bilder

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Hier, auf dieser Seite stelle ich euch meine selbst gemalten Schiffsbilder vor. Mir gefällt es, auf diese Weise das Schiff auf dem ich gelebt und gearbeitet habe, immer zu sehen. Stolz kann ich meinen Kindern sagen: "Das war mein Schiff". Und die Enkel werden sagen: "Da ist Opa drauf gefahren. Das ist Opas Schiff". Oben links zu sehen ROS-212 "Eisenach" in schwerer See und rechts ist ROS-224 "Görlitz" beim Hieven.Aber auch Seebilder zählen dazu. Das Meer in seiner Vielfältigkeit ist ein Thema, das mich nicht loslässt. Sollte einer von Euch ein Bild von seinem Schiff besitzen wollen, male ich es nach seiner Vorgabe. Alle Gemälde sind Ölbilder auf Leinewand und kommen ungerahmt beim Besteller an. Das ist so, weil der Bilderrahmen reine Geschmacksache ist. Natürlich ist ein Stück künstlerische Freiheit einfach mit dabei. Das muß so sein, sonst macht die Sache keinen Spass. Aber ich bin gewillt, das Schiff so zu malen, wie es war oder noch ist. Zum Beispiel, wenn die Topps von Schiff zu Schiff farblich verschieden waren. Solche Angaben sind wichtig, um "Mein Schiff" an der Wand zu haben. Deswegen ist ein Foto von Deinem Schiff die Grundlage meiner Arbeit.

meine künstlerische Seite









Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.